Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

08753930n Trivial Pursuit – Familien EditionTrivial Pursuit gehört wohl zu einem der bekanntesten und weit verbreiteten Gesellschaftsspiele aller Zeiten. Noch bevor Günther Jauch uns mit Wer wird Millionär im Fernsehen zum Nachdenken anregte, konnte man schon am heimischen Tisch herausfinden, wer der Schlauste ist. Der Hype um Wissensspiele ist nach wie vor ungebrochen und lässt Freunde zu kurzzeitigen Feinden werden icon wink Trivial Pursuit – Familien Edition

Einer der Knackpunkte an Trivial Pursuit war jedoch manchmal der mitunter sehr hohe Schwierigkeitsgrad. So wurde in mancher Kategorie Wissen abgefragt, das wohl selbst Experten ins Schwitzen gebracht hätte. Diesem kleinen Problem hat man sich angenommen und mit Trivial Pursuit – Familien Edition eine Neuauflage herausgebracht, die für Groß und Klein gedacht ist und jeden unterhält, ohne zu überfordern und mit all zu schweren Fragen zu entmutigen.

Zum Spiel selbst, muss wahrscheinlich nicht viel gesagt werden. Man beantwortet Fragen und sammelt Steine, um letztlich zu gewinne, simple as it is. Dabei hat man die Auswahl zwischen 2.400 Fragen und es sollte nicht allzu schnell vorkommen, dass man alle durch hat.

Wer also, gerade jetzt zu kalten Winterzeit, ein wenig Abwechslung sucht, bzw. die Grauen Zellen gemeinsam mit Freunden auf Trab bringen will, sollte zur neuen Familien Edition greifen. So wird es auch schnell hitzig in den eigenen vier Wänden, von all dem qualmenden Köpfen.



| 0

Kommentar schreiben

« »