Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren
Thorsten Karras

Tron Legacy – Neuer Trailer

14
Mrz

Tron Legacy ist die zweite Wiederbelebung von Tron. Disney hat zu diesem Anlass nun auch einen neuen, bedeutend längeren Trailer freigegeben, welchen ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchte.



Wieder mit von der Partie ist Jeff Bridges, der gerade erst einen Oscar für die beste männliche Hauptrolle erhielt. Er verkörpert erneut Kevin Flynn, welcher aber dieses Mal deutlich düsterer geraten ist. 20 Jahre vor seinem Verschwinden kündigte er an Wissenschaft und Religion grundlegend zu verändern und damit die ganze Welt zu beeinflussen. Sein Sohn Sam ist seit KevinsVerschwinden erfolglos auf der Suche nach seinem Vater.

Doch dann bekommt Sam auf einmal ein Lebenszeichen seines Vaters, mittels einer Textnachricht aus seinem alten Büro. Und genau hier beginnt die Reise in die Welt des ersten Tron Film, wo Lightcycle Rennen und Diskuskämpfe auf euch warten.

Leider dauert es noch ein ganzes Weilchen, bis Tron Legacy in die Kinos kommt, nämlich erst am 17. Dezember 2010, 28 Jahre nach dem ersten Film bzw. acht Jahre nach der aufbereiteten Version von 2002.

Den Trailer selbst finde ich recht ordentlich, da er eine interessante düstere Stimmung verbreitet, welche nur durch die auffällige Neonfarbgebung durchbrochen wird und einen schönen Kontrast darstellt. Wir dürfen also gespannt auf die Story sein!



| 0

Kommentar schreiben

« »