Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

Two and a Half Men Die komplette siebte Staffel Two and a Half Men – die komplette siebte StaffelNachdem von vielen Fans Kritik geäußert wurde, hat Warner nun die komplette siebte Staffel von Two and a Half Men herausgebracht. Ob nun tatsächlich die Wünsche der Kunden erhört wurden, sei mal dahingestellt. In jedem Fall aber kann man sich nun wieder die komplette Staffel ins Regal stellen, bzw. anschauen.

Viel wurde in den letzten Monaten über Charlie Sheen geschrieben, gehört und diskutiert. Der Mann hat sich selbst ins Abseits gespielt und über der Zukunft der Sitcom steht ein großes Fragezeichen. Wird Ashton Kutcher Charlie Sheen überzeugend ersetzen können? Die siebte Staffel selbst fängt ein wenig gediegen an. Irgendwie will nicht so recht Fahrt aufkommen, was meiner Meinung nach an Chelsea liegt. Charlie steht unter ihrem Pantoffel und die Witze haben nachgelassen. Einziger Lichtblick ist hier Alan, der nach wie vor unschlagbar ist. Doch zur Mitte der Staffel knüpft die Staffel an alte Erfolge an. Die Dialoge und der Witz stimmen wieder und man kringelt sich vor Lachen. „Sabber, Lechz, Schmatz“ ist im Übrigen noch eine der besseren Folgen der ersten Hälfte.

Dank der letzten 12 Episoden hat sich die Serie wieder gerettet und man muss, ob Fan oder nicht, die siebte Staffel wieder mögen. Nun bleibt nur die quälende Frage, wie es weitergeht…?



| 0

Kommentar schreiben

« »