Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

Two and a half men siebte staffel teil 1 Two and a Half Men: Staffel 7, Teil 1 & 2Für alle Ungeduldigen hat Warner die 7. Staffel von Two and a Half Men schon aufgeteilt und somit etwas früher herausbringen können. Das mag nicht jedermanns Sache sein, aber für Hardcore-Fans kann es eben nicht schnell genug gehen.

Erneut haben Charlie und Alan in 22 Folgen allerlei Spaß und Zoff miteinander. Charlie versucht sich als treuer Freund und hält sich von allen Frauen außer seiner eigenen Freundin fern. Das fällt umso schwerer, als plötzlich seine Ex-Verlobte wieder in sein Leben tritt und auch noch seine Hilfe braucht. Kann Charlie tatsächlich treu bleiben? Natürlich sind auch sein Bruder Alan und dessen Sohn Jake wieder mit von der Partie und mischen die Szenerie ordentlich auf. Alan bleibt dabei weiterhin so geizig wie es eben geht, wohingegen Jake eigentlich immer eine neue Freundin zu haben scheint. Ist Naivität ein Garant um an jede Menge Frauen zu kommen?

Two and a Half Men ist wie immer lustig von Anfang bis zum Ende. Da macht es auch nichts, dass Charlie Sheen im wahren Leben mit dem ein oder anderen Problem zu kämpfen hat. Wer also nicht auf die komplette Staffelbox warten kann, sollte hier zuschlagen.



| 0

Kommentar schreiben

« »