Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

http://www.buecher.de/shop/Musik/Reality-Killed-The-Video-Star/Robbie-Williams/products_products/detail/prod_id/27037587/

27037587n Video Killed the Videostar – Robbie is back!Jaja, der gute Robbie Williams, Entertainer des Jahrzents, ist zurück. Von vielen wohl überraschend und dann beschwingt aufgenommen, hat er ein neues Album herausgebracht: Video Killed the Videostar. Das Album selbst ist dabei ziemlich ausgewogen, fast schon etwas balladenlastig, was jedoch keinesfalls schlecht ist.

Nachdem Rudebox 2006 ja kläglich scheiterte und Robbie eher mit Tabletten und Alkoholeskapaden auf sich aufmerksam machte und anschließend zu den UFO-Begeisterten zählte, ist er nun wieder musikalisch in den Vordergrund getreten und das ziemlich eindrucksvoll. Er hat es geschafft ein ausgewogenes Album mit rotem Faden zu präsentieren, dass einige sehr gute Stücke, neben dem üblichen Pop-Kram bereithält. You Know Me oder Blasphemy sind z.B. solche Sondererscheinungen, die selbst nicht Robbie-Fans begeistern dürften. Es gibt natürlich aus Uptemposongs, diese sind jedoch eher etwas rarer gesät, stattdessen sollte man das Album wohl wirklich als Gesamtwerk betrachten. Ein gelungenes Comeback, welches mit der kürzlichen Live-Performance wohl mal wieder für Furore gesorgt hat.

Für alle Fans von Rob gibt es dann noch eine weitere gute Nachricht. Er will mit Take That nochmal auftreten und die ehemalige Boyband hat sich auch noch Paul McCartney mit an Board geholt. Wenn da keine Schlüpper auf die Bühne fliegen, weiß ich auch nicht icon smile Video Killed the Videostar – Robbie is back!



| 0

Kommentar schreiben

« »