Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren
Thorsten Karras

Was Frauen wollen

18
Feb

25810056n Was Frauen wollenMel Gibson ist nicht unbedingt für seine zarte Seite bekannt. Aus Filmen wie Braveheart oder der Patriot kennt man ihn eher als kriegerischen Aufrührer, der seine Argumente schlagkräftig und mit viel Gewalt durchsetzt, wenn auch meist für die gute Sache. Der Zweck heiligt eben die Mittel. In Was Frauen wollen, steht er jedoch vor einem ganz anderen Problem. Als typischer Macho denkt er die Frauen zu verstehen und ist felsenfest von sich überzeugt. Da trifft es ihn wie einen Schlag, als seine weibliche Kollegin anstelle ihm befördert wird.

Doch nicht nur das trifft ihn wie ein Schlag. Nach einem Zwischenfall, indem eine Badewanne samt Föhn involviert sind, kann er hören was Frauen denken. Diese zunächst unglaublich verlockende Gabe, ermöglicht ihm sodann natürlich vielfältige Einblicke in das Gemüt der Frauen, führt aber im Laufe der Zeit auch dazu, dass er Dinge erfährt, die er lieber nicht hören wollte.

Was Frauen wollen ist die perfekte Liebeskomödie für einen schönen Abend zu zweit, und der Valentinstag ruft ja schon. Keine schwere Kost, dafür viel zu lachen und natürlich noch die eine oder andere Wendung stehen für sie in diesem Film parat. Und sogar ein harter Hund wie Mel Gibson wird anlässlich dieses Film ein wenig schwach und richtig sympatisch…



| 0

Kommentar schreiben

« »