Bestseller Direkt

Ein weiteres tolles WordPress-Blog

RSS2.0-Feed abonnieren

wie ein einziger tag1 Wie ein einziger Tag – Der FilmVorsicht, beim Erwähnen dieses Titels schwelgen Frauen für gewöhnlich sofort in romantischen Phantasien. Es war ein Phänomen in meiner unmittelbaren Bekanntschaft. Jede, wirklich jede Frau, kannte “Wie ein einziger Tag” und fand ihn: „Einfach sooooo romantisch!“ Nun, für Männer ist das nicht zwingend ein Kriterium, um sich den Film anzugucken, eher das Gegenteil ist der Fall. Doch wenn scheinbar alle Frauenwelt davon redet, kommt man irgendwann nicht umhin, mitreden zu wollen und so habe auch ich mir den Film angeschaut.

Ein alter Mann erzählt in einem Pflegeheim einer Frau von der Liebe zwischen Noah und Ellie während der 40er Jahre und darüber hinaus. Die beiden könnten wohl kaum aus unterschiedlicheren Verhältnissen kommen und doch laufen sie sich über den Weg. Natürlich kommt es aufgrund der Familienbande zu Streitereien und letztlich trennen sich ihre Wege, auch wenn ihre Herzen wohl nie aufgehört haben sich zu lieben.

Die Frage ist also, ob sie jemals wieder zueinander finden und woher der Mann diese Geschichte kennt. Ich könnte an dieser Stelle natürlich alles verraten, doch will ich euch natürlich nicht die ganze Spannung nehmen. Stattdessen Männer, schnappt euch eure Frau oder Freundin, zeigt euch von eurer femininen Seite und sie wird am Ende des Abends schluchzend in euren Armen liegen. icon smile Wie ein einziger Tag – Der Film



| 0

Kommentar schreiben

« »